Hängeleuchte EGLO 3 (49463) 'HEMINGTON' BEIGE SCHWARZ-Gold E27 cmgu526961722-Deckenlampen Und Kronleuchter

E633 Metal 1 Light Diameter 95CM Parlour Coral Droplight Pendant Light Z

EGLO Hängeleuchte  3 E27 SCHWARZ-Gold BEIGE 'HEMINGTON' (49463)

Unsere Massivholz-Nachttische gibt es in drei Höhen und fünf verschiedenen Holzarten.

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: EGLO
EAN: 9002759494636 Herstellernummer: 49463

Ein passendes Nackenstützkissen oder ein höhenregulierbares Kopfkissen aus natürlichen Materialien.

Mehr als 75 unterschiedliche Massivholzbetten jeweils in Zirbe, Eiche, Erwin Müller Spannbettlaken Satin, apfelgrünWildeiche, Kastanie oder Esche.

E656 Modern Diameter 47.5CM Height 17CM Decorative Ceiling Light Lamp O

Bei der Bettwäsche sind hochwertige, zertifizierte Biobezüge und Naturfüllungen besonders wichtig.

E69 Length 65CM 4 Lights Iron Water Proof Bathroom Bedroom Mirror Front Lamp S

Kleiderschränke aus Massivholz in Zirbe, Eiche, Kastanie oder Esche für Generationen mit Liebe gefertigt.F.a.n. Medisan Ergomed Matratzentopper 90x190 cm

Wandspiegel und Holzbilder als natürliche Accessoires für Ihren harmonischen Wohnbereich.

Unsere praktischen Kommoden, Kästen und Sideboards finden Sie in Breiten von 50 cm, 100 cm und 150 cm.

E734 European Iron Glass 1 Light Length 15CM Decoration Pendant Lights S

Nachhaltige Beimöbel aus Massivholz oder natürlicher Schurwolle komplettieren das nachhaltige Angebot.

Willkommen in der natürlichen Welt von LaModula!
Zirbenbetten, Massivholzmöbel, Schlafsysteme und Natur-Bettwaren

Traumhaft schlafen • Natürlich wohnenFIBRE DE VERRE COUPÉE 6 mm (5 kg)

Wir arbeiten mit dem alten Wissen über die Wirkung von Massivholzmöbeln und fertigen unsere Produkte nach eigenen Ideen – solide, hochwertig und mit viel Liebe. Das Rohmaterial für LaModula-Möbelstücke stammt ausschließlich aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern, das Holz wird regional gekauft, die Zirbe kommt aus Österreich. Auch bei Bettwaren gehen wir keine Kompromisse ein und verwenden zertifizierte Rohstoffe.

E8 Christmas Queen Größe Bed Sheet + Quilt Cover + Pillow Case Bedding Set Z

Natürliche Produkte für eine traumhafte SchlafumgebungFlos Glo-Ball 2 Diffusor Ø440mm

Entspannt und erholt schlafen wie unter freiem Himmel – was eignet sich besser dafür als LaModula-Möbel, die möglichst natürlich sind und auch so hergestellt werden? Mit unseren handverlesenen Produkten wollen wir Ihnen die Natur ins Heim bringen. Hier finden Sie einen Überblick über unsere beliebtesten Produkte.

Das Zirbenbett von LaModulaE88 Modern LED 5Lights Height 175CM Reading Decoration Floor Lamp Light

Unsere metallfreien Zirbenbetten und Zirbenmöbel werden achtsam und mit viel Hingabe aus handverlesenem österreichischen Zirbenholz gefertigt. Die Oberflächen werden fein per Hand geschliffen. So erhalten sie den seidig weichen Griff. Ansonsten bleiben unsere Zirbenmöbel jedoch unbehandelt und wie von der Natur geschaffen. So können die wertvollen ätherischen Öle der Zirbe ihren wunderbaren Duft verströmen.

Das alpine Holz beziehen wir über unsere Kärntner Holzhändler, mit denen wir seit vielen Jahren sehr vertraut und freundschaftlich zusammenarbeiten. Französische Altarleuchte Messing Bronze 19. Jh. Höhe 60cm Kirchenleuchte Kerzen

Unsere beliebtesten Betten

Modern, schwebend oder schlicht: Hier ist von jedem Stil etwas dabei. Dürfen wir vorstellen? Unsere beliebtesten Betten. Am liebsten kaufen unsere Kunden Betten aus duftendem Zirbenholz. LaModula-Massivholzbetten bringen die Natur in Ihr Schlafzimmer.

Die LaModula-VisionGE 7 watts PAR38 HID Bulb 500 lumens Bright Weiß Floodlight 1 pk

Traumhaft schlafen und natürlich wohnen – das war seit Anbeginn die Vision der drei Gründer von LaModula: Mag. Hannes Bodlaj, E27 Led Leuchtmittel Lampe Warmweiß Licht Glühbirne Glühlampe retro T45 10W 8WMartin Krebs und Boris Mikula. „Erholsamer Schlaf ist die Basis eines erfolgreichen Tages. Weil wir das wissen und uns das wichtig ist, setzen wir auf Natur und Nachhaltigkeit“, erläutert Mag. Bodlaj. Lernen Sie die LaModula-Gründer kennen

Geschäftsführer Mag. Hannes Bodlaj

Grafik-Designer Boris Mikula

E99 European Style 6 Lights Diameter 60CM Height 50CM Crystal Chandelier S

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da und kümmern sich gerne um Ihr Anliegen: im Online-Chat, telefonisch, per E-Mail und natürlich gerne auch persönlich.
Kommen Sie in unseren Schauräumen vorbei und lassen Sie sich beraten.

Einladung Danksagung Konfirmation Kommunion Jugendweihe individuell ko_10_3

„Nahezu 100 % unserer Kunden empfehlen LaModula weiter“Elephants savanne - Impression sur métal HD Home Déco Bureau Mur Salon Chambre

Zufriedene Kunden sind unser höchstes Gut: Ihr optimales Einkaufserlebnis ist unser Ziel. Wir haben in einer Telefonumfrage nachgefragt und gesehen, dass uns das ausgezeichnet gelingt: Fast 100 % unserer Kunden empfehlen uns weiter. Das sagen unsere Kunden:

Eangee Home Design Vine and Leaf InGrüned Dome Cocoa and Metal Sconce Lamp Maria und Robert Wippel

Easter bunny, female, mother tells Good-night-stories, height 10 .. MU 42192 NEW

Persönliche Beratung in unseren SchauräumenEVI Herrajes I-182-KITCB Wall Mounted Door Stop with Extension kit. Long Größe. B

Unsere Schlafexperten wissen genau, was für eine erholsame Nacht wichtig ist. Eine persönliche Beratung erhalten Sie in einem unserer Schauräume – sechs Mal in Österreich. Standort Übersicht ansehen

WIR LADEN SIE EIN!
Übernachten Sie kostenlos in einem unserer Partnerhotels in Wien, Graz, Linz, Salzburg, Villach oder Dornbirn. Feiss FM504 Issen 2 Light 14 Wide Flush Mount Ceiling Fixture - Chrome

Weitere Informationen zu unseren Zirbenmöbeln & Schlafsystemen

Dass Zirbe eine Auswirkung auf Schlaf, Herz und das allgemeine Wohlbefinden habe, hört man in letzter Zeit immer öfter – das Alpenholz erlebt seit einigen Jahren einen wahren Boom. Ausgelöst hat diesen Aufschwung eine Evaluierung der Joanneum-Research-Forschungsgesellschaft, die Fosnova 2220067800 Strahler Matrix B3 2006 Cdm-Tc 70 Fl Cell Silber erstellt wurde (siehe Grafik rechts). EasyLine Wasserbett-Matratze Wasserkern Softside Mono 200x200 - 200x210-220Die Evaluierung wird aber auch kritisch gesehen, fehlende Wissenschaftlichkeit wird angeprangert. Kritikpunkte sind eine zu geringe Teilnehmerzahl, zu wenig konkrete Zahlen in der Studie selbst und die fehlende Veröffentlichung in einem wissenschaftlichen Journal. Letzteres soll laut der Zeitschrift Biorama bald behoben sein: Maximilian Moser, der damalige Leiter des Instituts für nichtinvasive Diagnostik, kündigt darin die Publikation der Studienergebnisse in einem renommierten wissenschaftlichen Journal an. (Mashiah Sheikh, Irina Zelewitz: Zirbelkiefer überall. In: Biorama #56, 9. September 2018. Auf: Ganzkörperspiegel Weiss Gold Acta Antik 6,7 - alle Größen .

Letztlich kommt es bei der Anschaffung von Zirbenmöbeln aber ohnehin nicht auf wissenschaftliche Forschungsergebnisse an, sondern ganz allein auf den persönlichen Geschmack und das eigene Gefühl: Gefällt mir dieses Möbelstück?E13 rot Xmas King Größe Bed Sheet + Quilt Cover + Pillow Case Bedding Set Z Fühle ich mich wohl damit? Mag ich den Duft der Zirbe? Man muss auch nicht gleich sein ganzes Schlafzimmer mit Zirbenmöbeln ausstatten, um auszuprobieren, ob Zirbe zu einem passt: Es gibt Duftsäckchen, Nachtkästchen, Kopfkissen, Lattenroste oder Kommoden mit denen Sie der persönlichen Wirkung, die Zirbenholz auf Sie hat, nachgehen können.

Um alle hervorragenden Eigenschaften der Natur zu nutzen, muss man aber auch bei der Verarbeitung von Zirbenholz gewisse Kriterien einhalten. Bei der Produktion eines Zirbenbettes in der Tischlerei kommen ausschließlich natürliche Materialien zur Anwendung und ein Zirbenholzbett von LaModula ist zu 100% metallfrei. Metallische Verbindungen entfallen komplett. So wird aus einem Zirbenholzbett auch ein Massivholzbett. Die Steckverbindungen unserer Zirbenbetten sind äußerst stabil und erleichtern den Zusammenbau. Ein Stecksystem, das es in sich hat. Die Betten von LaModula sind aber nicht nur metallfrei sondern auch im Design modern und gerne gesehen. Ein Produkt der Extraklasse, Eat Drink Vintage rot Gold Paisley Wedding Invitationsdas allen Wünschen gerecht wird. Unsere Zirbenholzbetten sind als Einzelbett ab 80 cm Breite, bis zu Doppelbett bis 200 cm Breite und einer Länge von bis zu 220 cm erhältlich.

Quellen:

"Zirbenstudie": Vincent Grote et. al.: Evaluation der Auswirkungen eines Zirbenholzumfeldes auf Kreislauf, Schlaf, Befinden und vegetative Regulation. Weiz, Éclairage plafonnier verre 4 spots mobiles lampe salle de séjour couloir chambre.

Échasse Hurricane Teelichthalter Smoke Messing Menu Einfacher Aufbau von LaModula Massivholzbetten

Durch das intelligente Stecksystem ist jedes LaModula Massivholzbett in wenigen Minuten aufgebaut und das komplett ohne Metallteilen.

Neben dem Zirbenbett und unseren Massivholzbetten bieten wir auch hochwertige Schlafsysteme an.EGLO Tischleuchte 1 GU10 SILBER CHROM 'PLANO LED' (95829)

Unsere Schlafsysteme werden individuell an Ihr Körpergewicht und an Ihre Körpergröße angepasst. Dadurch erreichen wir den höchsten Liegekomfort. Die Wirbelsäule wird in allen Schlafpositionen ideal entlastet und Druckstellen werden vermieden. Unterschiedliche Liegehärten können ebenfalls ausgewählt werden.Elegante Bettwäsche Carat Bunt-Jacquard-Satin Quarz 2114-9

Die jeweiligen Federelemente bestehen aus drei Naturlatex- oder Kaltschaumträgern mit darauf liegenden Buchenholzlamellen und sind auch für die Liegequalität maßgeblich verantwortlich. Für unsere Bio-Schlafsysteme „Viktoria" und „Irina" benötigen Sie keinen separaten Lattenrost, wenn Ihr Bett über eine durchgehende, längsseitige Auflageleiste verfügt, andernfalls wäre hier z. B. ein Ausgleichsrahmen nötig.Enjoy Sun Bath 3D Printing Duvet Quilt Doona Covers Pillow Case Bedding Sets

Unsere Naturlatexauflagen werden zu 100 % aus dem eingedickten Saft des Kautschukbaumes, auch Latex-Kautschukmilch genannt, hergestellt. Die Latexmilch wird mit Hilfe von Luft schaumig gerührt und bei 110–130 °C (vulkanisiert) wärmebehandelt. ET2 E23130 Spiral 8 Wide Crystal Wall Sconce - ChromeDaher bestehen Latexauflagen größtenteils aus Luft. Je mehr Luft zugeführt wird, desto weicher werden sie.
Die Baumwoll-Doppeltuch-Bezüge sind aufwendig mit anti-allergischen und atmungsaktiven Klima-Hohlkammerfasern versteppt, abnehmbar und bis zu 60 °C waschbar. Die Schlafsysteme „Viktoria" und „Irina" sind zusätzlich mit Bio-Bezügen aus Schafschurwolle (wärmende Wirkung) oder TENCEL® (kühlende Wirkung) erhältlich. Die Bezüge sind auch in doppelter Größe für zwei Schlafsysteme verfügbar, um die sogenannte „Besucherritze“ zu vermeiden.
In unserem Shop finden Sie neben den oben beschriebenen Produkten auch Nachttische, Kommoden, Schränke und vieles mehr für Ihr Schlafzimmer.

Lieferung kostenlos innerhalb Österreichs und Deutschlands:FARMHOUSE Rustic LARGE Wood Sign Fixer Upper Farmhouse Primitive Distressed HGTV

Unsere Möbel liefert Ihnen unser Speditions-Partner - kostenlos in Österreich und Deutschland. Ihre Bestellung wird Ihnen gut verpackt,Flame Basketball 3D Printing Duvet Quilt Doona Covers Pillow Case Bedding Sets meist auf einer Einwegpalette an der Bordsteinkante übergeben. Um Ihnen alle Annehmlichkeiten eines kundenfreundlichen Einkaufs zu bieten, können Sie pro Bestellung unter verschiedenen Zustelloptionen wählen.
Echtes Profi Ledertuch Fensterleder mit original Fischtrangerbung ca. 60x80 cm

Kleinere Produkte wie Bettwaren liefern wir Ihnen per Post oder per Paketdienst kostenlos in Österreich und Deutschland, unabhängig davon, ob Sie Bettwaren und Möbel zusammen bestellt haben. Der Lieferort für Waren, die per Post oder Paketdienst versendet werden, ist die erste versperrbare Türe.

Unser Lexikon: Alles über Gesundheit und NachhaltigkeitForest Fog Large 3D Printing Duvet Quilt Doona Covers Pillow Case Bedding Sets

Sie möchten wissen, was Sie für Ihren Rücken tun können? Sie interessiert der Unterschied zwischen Baumwolle und Bio-Baumwolle? Unser Lexikon hält viele interessante Artikel wie diese für Sie bereit und wird stetig erweitert.